Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

TSV Bad Boll - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach        5:2

Vor dem Spiel ermahnt man die Jungs von Anfang an hell wach zu sein und mit dem nötigen Zug nach Vorne den Gegner unter Druck zu setzen. Diese Worte wurden in keinster Weiße umgesetzt, und einen desolate 1. Halbzeit folgte. Erste Minute, die gesamte Mannschaft lässt den Gegner ungehindert spielen. Daraus resultierte dann das 1:0. 4 Minuten später dasselbe.- 2:0. Von dem Schock noch nicht erholt, musste man in der 15.min. das 3:0 hinnehmen. Das Spiel war nach einer Viertelstunde gelaufen. Nun versuchte man sich zu wehren und Julian Maurer konnte noch vor der Halbzeit auf 3:1 verkürzen. Nach einer Kabinenpredigt gingen die Jungs jetzt richtig an den Ball und schossen in der 32.min ein Tor, das jedoch wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde.
In der 34.min gelang dann Thomas Adelgoss ein herrliches Freistoßtor zum 3:2. Nun war man am Drücker und der Gegner wackelte, aber leider gelang uns kein weiteres Tor. Dank zu bravem Auftreten der Hintermannschaft musste man in Boll das 4:2 hinnehmen.. Trotzdem gab die Mannschaft bis zum Schluss
nicht auf, musste aber in der vorletzten Minute noch das 5:2 akzeptieren.
Wenn man den Einsatz der 2.Halbzeit von Beginn an gebracht hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Schade Jungs.