Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Jugend

TV Jahn Göppingen  -  SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  1:2

Einen ganz tollen Erfolg feierte unsere C-Jugend am vergangenen Wochenende beim TV Jahn Göppingen.

Man musste von Beginn an mit nur 10 Mann über die komplette Distanz gehen, da einige Spieler es nicht für nötig hielten zum Spiel zu erscheinen. Die eigenen Kameraden so im Stich zu lassen, das ist wohl das schlimmste was man tun kann. Dies ist ein absolutes „No Go" und nicht zu entschuldigen!!!

Gerade einmal 3 Minuten waren gespielt, da zeigte der Schiri bereits auf den Punkt. Als Rijar Albarran Moll im Strafraum nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher. Die Freude über die Führung hielt allerdings nicht lange, die Gastgeber erzielten bereits nur 3 Minuten später den Ausgleich.

Nach der turbulenten Anfangsphase flachte das Spiel ein wenig ab, ohne aber langweilig zu werden. Beide Teams hatten durchaus ihre Möglichkeiten im ersten Durchgang, die aber auf beiden Seiten ungenutzt blieben.

Nach der Pause wurde es eine packende und spannende Partie mit vielen Zweikämpfen und tollen Torraumszenen. So gegen Mitte der 2. Halbzeit, bei 28° Celsius und einem Spieler weniger dachte man eigentlich da kommt nicht mehr viel. Doch die Jungs wollten mehr als nur den einen Punkt! Sie wollten den Sieg! Und das spürte man in jeder Situation. Keinen Ball geschweige einen Zweikampf gab man mehr verloren. Jeder rannte und kämpfte für den anderen. Und dieser absolute Wille wurde belohnt. Das absolute Highlight der Partie „die 2:1 Führung" gelang schließlich unserem Top-Torjäger Rijar Albarran Moll, der 20 Minuten vor Schluss nach toller Einzelleistung dem Torhüter keine Chance ließ und eiskalt vollstreckte.

Der Jubel kannte keine Grenzen. Als dann kurz nach dem Führungstreffer Nikolai Söll verletzt vom Platz musste und man dann nur noch zu neunt auf dem Feld stand, wurde es natürlich doppelt schwer. Noch eine viertel Stunde zu spielen und 2 Mann weniger! Unglaublich aber wahr, es gelang unseren C-Jungs tatsächlich diese Führung über die Zeit zu retten und 3 Punkte mit zu nehmen. Nach dem Schlusspfiff Bilder der Erschöpfung aber auch der Freude etwas geschafft zu haben, das keiner für möglich gehalten hätte.

Eine herausragende Leistung!

Den allergrößten Respekt von euren Trainern!!!

Torschütze: Rijar Albarran Moll 2x

Es spielten: Marius Neugschwender, Udo Bosch, Moritz Etzel, Tim Lässer, Manuel Bihlmaier, Patrick Diener, Johannes Unold, Nikolai Söll, Rijar Albarran Moll, Samir Hajdari