Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Herren I - TG Donzdorf III 5:9
Im Duell gegen den Tabellendritten wäre auch ohne Günter Burkhardt deutlich mehr drin gewesen. Leider verliefen die Doppel nicht wie erhofft. Bohrer/Rother konnten zwar ihr Spiel klar gewinnen und damit ihre Bilanz auf tolle 13:4 ausbauen. Nach der erwarteten Niederlage von Presthofer/Michelberger mussten sich aber auch Brock/Lorenzon geschlagen geben.
Die Einzel verliefen zunächst sehr ausgeglichen. Einer Niederlage von Hubert Presthofer stand ein Sieg von Markus Rother gegenüber. Letzter entnervte seinen Gegner mit seiner unorthodoxen Spielweise dermaßen, dass dieser den letzten Satz freiwillig abschenkte. Zu einer Punkteteilung kam es auch in der Mitte, hier gewann Isolde Brock und es verlor Oliver Bohrer. Hinten lieferte Casare Lorenzon einen Kampf , bei dem er am Ende mit 12:10 im fünften Satz die Nase vorn hatte. Ersatzmann Franz Michelberger kämpfte wie immer vorbildlich, kam aber zu keinen Satzgewinn. So stand es zur Halbzeit 4:5 für die Gäste. Eine letzte Punkteteilung gab es nun am vorderen Paarkreuz, wobei Markus Rother seine derzeit tolle Form unterstreichen konnte. Doch das wars dann, die restlichen Punkte gingen an Donzdorf, das damit seinen dritten Platz sicherte.