Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2 : TG Böhmenkirch 1   3 : 4

Nachdem wir in der Vorrunde gegen die 2. Mannschaft von Böhmenkirch gewonnen haben, bekamen wir nun die 1. Mannschaft als Gegner. Alle Spieler gehören dem älteren Jahrgang an. Es war der erwartet starke Gegner. Gleich zu Beginn ließ sich unsere Mannschaft beeindrucken und schaute mehr zu, als selbst zu agieren. So bekamen wir schnell 2 Gegentreffer, bevor Jannik den Anschlusstreffer erzielte. Doch der Druck durch den Gegner ließ nicht nach, so dass wir einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mussten. Mit einem schönen Konter und einem super Abspiel von Jonas auf Jannik kamen wir nochmals einen Treffer ran. Doch Böhmenkirch drückte weiter und so erzielten sie den 4. Treffer. Mit einem schönen Distanzschuss von Robin, bei dem der Böhmenkircher Torwart nicht glücklich aussah, erzielten wir kurz vor der Pause das 3 : 4. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs besser auf den Gegner eingestellt und nun war es praktisch ein Spiel, bei dem wir ständig im Angriff waren. Nur wenige Konter der Gegner, die immer gefährlich waren, unterbrachen unser Anrennen. Mit übertriebener Härte wehrte sich der Gegner, so dass Robin sogar vom Platz getragen werden musste. Allerdings wollte uns kein Tor mehr gelingen. So blieb es beim 3 : 4. Trotzdem ein Kompliment an unsere Jungs, die bis zum Schluss gekämpft hatten und mehr verdient gehabt hätten.

Es spielten: Niklas Baumann, Tim Grundstein, David Jann, Silas Moser, Marcel Nachreiner, Robin Presthofer, Jannik Schneider, Gabriel Sinatra, Amer Unkic, Yannick Vehreschild und Jonas Vulic.

Peter Kuch