Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Jugend

 

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  -  VfR Süssen  1:0

 

In einer wirklich ganz schwachen ersten Hälfte fand unsere SG überhaupt nicht zu ihrem Spiel, und lief dem Gast aus Süssen meist nur hinterher. Diese Überlegenheit konnten die Gäste allerdings nicht nutzen.

Somit man mit einem torlosen Remis in die Pause ging.

Unsere Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und plötzlich hatte die Partie alles was ein gutes Fußballspiel haben muss.

Man erspielte sich nun mehrere Torchancen und wurde schließlich in der 50. Minute belohnt.

Der erst zur Pause eingewechselte Patrick Diener war es, der nach einem Eckball wie einst Uwe Seeler mit dem Hinterkopf zur Stelle war und den viel umjubelten Führungstreffer erzielen konnte.

Die letzten 20 Minuten wurden dann noch mal  hochdramatisch und spannend, da man es mehrmals verpasste das Spiel endgültig zu entscheiden.

So musste man noch zittern, ehe man den ersten 3er der Saison feiern konnte.

Eine hervorragende kämpferische Leistung unserer C-Jugend!

Weiter so Jungs!!!

 

Torschütze: Patrick Diener

 

Es spielten:       Marius Neugschwender, Udo Bosch, Moritz Etzel, Nico Klein, Manuel Bihlmaier, Tim Lässer, Niko Faber, Johannes Unold, Nikolai Söll, Carmelo Sinatra, Rijar Albarran Moll, Patrick Diener