Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Herren I - TSGV Hattenhofen 9:6
Auch ohne Günter Burkhardt gelang es der Ersten mit einem Sieg Tabellenplatz 4 zu festigen. Für den FTSV sprang Franz Michelberger ein, während die Gäste zu fünft antreten mussten. So lag der FTSV nach Doppelsiegen von Bohrer/Rother und Brock/Michelberger zunächst 2:1 in Front. Wie stark das vordere Paarkreuz der Gäste ist, zeigt die Tatsache, dass vorne nur ein einziger Punkt durch Markus Rother gewonnen werden konnte. Umgekehrt das Bild in der Mitte, wo der diesmal gut aufgelegte Oliver Bohrer zweimal und Isolde Brock einmal punktete. Und weil hinten auch drei Punkte geholt wurden (Cesare Lorenzon zweimal Franz Michelberger ) stand der Sieg des FTSV schon vor dem Schlussdoppel fest.
Mit 17:13 Punkte steht damit schon drei Spieltage vor Saisonende das beste Punktergebnis in der Geschichte fest.