Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - TTV Zell V 9:0
Natürlich freuten sich alle über den ersten 9:0-Erfolg unserer dritten Mannschaft. Und bei einem 9:0 haben natürlich auch alle eingesetzten Spieler ihre Einzel und Doppel gewonnen. Am erfreulichsten aber ist die Tatsache, dass Daniel Pelzl nach seinem schweren Unfall damit endgültig zurück ist. Gut drei Jahre nach seinem letzten Sieg, damals in der Zweiten, hat er zum ersten Mal wieder ein Punktspiel gewinnen können. Und das überaus klar (3:0) und dazu auch noch das Doppel mit Franz Michelberger. Wir gratulieren zu diesem Sieg über den Gegner und sich selbst!
Die anderen Punkte für den FTSV holten die Doppel Pulvermüller/Striebel und Schmidt/Bäuerlen, sowie jeder eingesetzte Spieler mit einem Punkt im Einzel.

alt