Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F1-Jugend: Super 3. Platz beim Turnier in Merklingen

 

 

 Ergebnisse:                 FTSV - SGM Berghülen/Suppingen        0:1    

                                    FTSV - SGM Herrlingen                         1:0

                                    FTSV - TSV Laichingen 2                      2:0    

                                    FTSV - SGM Merkl./Macht.                   0:0

Beim Turnier am 06.02.2011 in Merklingen erreichte unsere F1 Jugend einen super 3. Platz.

In der Gruppe 2 spielte man zuerst gegen die SGM Berghülen/Suppingen wo wir zwar spielbestimmend waren aber die guten Torchancen nicht nutzten und durch einen Sonntagsschuss leider mit 0:1 verloren. Im zweiten und dritten Spiel der Gruppe nutzten wir dann unsere Torchancen besser und erreichten zwei Siege gegen Laichingen 2:0 und die SGM Herrlingen. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber musste nun ein Sieg her, um ins Endspiel zu kommen, leider reichte es nicht ganz und das Spiel endete torlos 0:0.

Somit mussten wir uns mit dem Spiel um Platz 3 begnügen das wir am Ende dann durch spielerischer und kämpferischer Leistung mit 2:0 Toren gegen den VFB Ulm gewannen.

Tolle Leistung Jungs und Mädels macht weiter so!

Euer Trainer

 

Die Tore erzielten:

Niklas Moser 1x, Paul Miller 1x, Janis Kaiser 1x, Luca Bundschu 2x

 

Es spielten:  

Silas Maier, Adina Schneider, Luca Bundschu, Paul Miller, Tobias Gansloser, Niklas Moser, Janis Kaiser