Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
GSV Dürnau - FTSV Jugend 6:0
So kann das gehen im Tischtennis. Da verlaufen die meisten Spiele ganz eng, am Ende gewinnt aber eine Mannschaft zu Null. Schon im Doppel lagen Denise Lippek und Nadine Buck bereits mit 2:0 Sätzen in Führung, verloren den dritten mit viel Pech 10:12, unterlagen dann aber doch mit 2:3 Sätzen. Und auch Jannik Presthofer und Leon Lorenzon unterlagen in allen Sätzen knapp mit 9:11, 9:11 und 8:11.
In den Einzeln ging es genauso weiter. Hier führte Jannik Presthofer schon mit 2:1 Sätzen, um dann doch noch zu verlieren. Auch Nadine Buck hatte viel Pech, als sie sich im vierten Satz mit 14:16 (!) geschlagen geben musste.