Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

Bambini-Jugend  Hallenturnier in Deggingen vom 05.12.10

 

Ergebnis:   FTSV - TSV Bad Boll     0:0        

FTSV - 1.FC Eislingen          0:0

 FTSV - 1.FC Uhingen           1:1         

 FTSV - FSV Uhingen            0:0

 

                      

Bei der 2. Spielrunde in Deggingen spielten unsere Jüngsten vom FTSV ein gutes Turnier. Gegen starke Mannschaften spielte man vier Mal Unentschieden wobei man die eine oder andere Partie auch mit etwas mehr Glück hätte gewinnen können. Am Ende wurden aber alle Spieler mit einem kleinen Pokal belohnt worüber sich alle riesig freuten.

 

Tor : Samuel Güner

 

Es spielten: Moritz Schweizer, Manuel Mauch, Marius Baumann, Max Deininger, Magnus Wagner, Niklas Jeske, Max Deininger, Samuel Güner, Emily Huttner, Louis Wenisch