Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

Bambini-Jugend  Toller 4. Platz beim Turnier in Altenstadt

 

Ergebnis:   FTSV - TB Gingen         2:0       

        FTSV - SV Altenstadt 2             0:0

 

                      FTSV - 1.FC Uhingen    0:0        

          FTSV - SV Altenstadt 1             0:0

                      

                      FTSV- FTSV Kuchen     0:0 /  0:4  n.E

                      

Unsere Mannschaft kam gut ins Turnier und besiegte in der Gruppe souverän den TB Gingen mit 2:0 Toren und den SV Altenstadt 1 mit 3:0 Toren. Nun spielte man in der Zwischenrunde gegen den FC Uhingen und den SV Altenstadt 1. In beiden Spielen hatte man gute Torchancen, lies diese aber ungenützt und so endeten beide Spiele Torlos 0:0 Unentschieden. In einem ausgeglichenem Spiel um Platz 3 unterlag man erst im Elfmeterschießen dem FTSV Kuchen mit 0:4 Toren. Am Ende wurden wir mit Medallien belohnt und Samuel Güner aus unserer Mannschaft wurde noch Torschützenkönig des Turniers und bekam einen Preis.

 

Tor : Samuel Güner 5x

 

Es spielten: Moritz Schweizer, Manuel Mauch, Marius Baumann, Max Deininger, Magnus Wagner, Niklas Jeske, Max Deininger, Samuel Güner, Emily Huttner,