Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Jugend

SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  -  TB Gingen  5:2

 Man begann sehr entschlossen und beherrschte von Beginn an Ball und Gegner, so dass man einige Male gefährlich vor das Tor der Gäste kam. Vor allem über die an diesem Tage starke linke Seite rollte ein Angriff nach dem nächsten.

Nach einer Viertelstunde war es dann endlich soweit, auf der linken Seite konnte sich Johannes Unold klasse durchsetzen, im anschließenden eins gegen eins gegen den Torhüter hatte er dann keine Mühe und schob souverän zur 1:0 Führung ein.

Das Spiel schien eigentlich schon entschieden, als man mit einer Führung von 3:0 in die Halbzeit gehen konnte. Aber in Hälfte 2 ein ganz anderes Bild.

Zu Beginn ließ man dem Gegner mehr Raum und geriet dadurch stark unter Druck.

Die Folge, mit einem Doppelschlag kam der Gast aus Gingen plötzlich auf 3:2 heran.

Diesen Schock steckte unsere Elf aber klasse weg und antwortete kurze Zeit später mit dem 4:2. Rafael Backes war es vorbehalten mit dem 5:2 das Spiel dann endgültig zu entscheiden.

Trotz den schlechten 15 Minuten in der 2. Halbzeit, ein absolut verdienter Erfolg für unsere C-Jungs.

 

Torschützen: Johannes Unold 2x, Rafael Backes 2x, Samir Hajdari