Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
TV Treffelhausen - FTSV Jugend 2:6
Na also! Im fünften Anlauf hat es geklappt und der erste Sieg unserer neuen Jugendmannschaft konnte eingefahren werden. Herzlichen Glückwunsch!
In den Doppel gab es noch eine Punkteteilung. Überraschend siegten hier Presthofer/Lippek, während Bitsch/Lorenzon knapp unterlagen. Spielentscheidend war dann das vordere Paarkreuz. Konnte man mit den beiden Einzelpunkten von Thomas Bitsch noch rechnen, so überzeugte Jannik Presthofer mit ebenfalls zwei Siegen. In den entscheidenden Phasen hatte er seine Nerven im Zaum und konnte seine Einzelbilanz zum 4:4 ausgleichen. Hinten trumpfte Leon Lorenzon leider nur einen Satz lang auf, dafür schaffte es Denise Lippek in den fünften Satz, den sie dann sicher und souverän mit 11:2 gewann.