Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini

FTSV – SSV Hausen         2:0       FTSV – TV Deggingen   2:1

FTSV – SV Aufhausen      4:0       FTSV – SV Altenstadt    0:3

Beim zweiten Bambini Spieltag in Hausen besiegten wir zum Auftakt den SSV Hausen verdient mit 2:0 Toren. Im zweiten Spiel gegen den TV Deggingen war es schon etwas schwieriger aber man konnte am Schluss mit 2:1 Toren gewinnen. Im dritten Spiel gegen den SV Aufhausen waren wir dann bester Torlaune und siegten mit 4:0 Toren. Im letzten Spiel gegen den SV Altenstadt der alle seine Spiele zuvor hoch gewonnen hatte begannen wir gut und hatten auch Torchancen aber am Schluss verloren wir mit 0:3 Toren.

Tore: Samuel Güner 5x, Moritz Schweizer, Samuel Weiß 2x

Es spielten: Moritz Schweizer, Samuel Güner, Samuel Weiß, Emily Huttner, Manuel Mauch, Max Deininger, Magnus Wagner, Luis Wenisch

(Jürgen Bundschu)