Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F2-Junioren

FTSV 2 – Spvgg Reichenbach ……. 7:7

In einem sehr intensiv geführten Spiel erzielten unser F2 Kicker einen mehr als verdienten Punkt. Wir erwischten einen sehr guten Start und gingen auch bald mit 3:0 in Führung. Aber die Reichenbacher mit einem überragenden Spieler in ihren Reihen, kamen immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offenen Schlagabtausch. Erst kurz vor Schluß kamen die Gäste noch zum insgesamt verdienten Ausgleich. Ein Lob der gesamten Mannschaft, besonders Lukas Bitsch im Tor hielt sehr gut. Auch Geburtstagskind Janis Kaiser war super drauf und erzielte 4 Tore.

 

Es spielten: Lukas Bitsch, David Braun, Felix Reith, Kevin

Aigner, Kim Aigner, Tom Decher, Florian Wenning, Tobias

Gansloser (3 Tore) und Janis Kaiser (4 Tore).

 

(Rainer Daubenschüz)