Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

FTSV – SGM Göppingen            3:3

Vor Spielbeginn ging es etwas unruhig zu, da wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn nur mit 6 Mann dastanden. Zum Anpfiff konnten wir dann gerade 9 Mann aufbieten. Wir begannen etwas defensiv und der Gegner schnürte uns in die eigene Hälfte zurück. Nach 15 min. konnten wir uns etwas befreien und kamen immer besser ins Spiel. In der 21. min gelang dann Lukas Rehm durch eine schöne Aktion das 1:0, das wir bis zur Halbzeit verteidigten. Zu Beginn der 2.Halbzeit war man total von der Rolle und musste innerhalb von 6 min. 3 Tore zum 1:3 hinnehmen. Um nicht ganz den Anschluss zu verlieren, stellten wir die Mannschaft etwas um. Den Jungs gelang es nun immer mehr das Spiel wieder in den Griff zubekommen und Tomas Adelgoss schoss noch 2 schöne Tore zum 3:3 Endstand. Leider schafften wir den Siegtreffer nicht mehr, obwohl wir noch 3-4 klare Einschussmöglichkeiten hatten. Ich muss aber der ganzen Mannschaft ein großes Lob aussprechen, denn sie hat toll gekämpft und einige sehr gute Kombinationen gezeigt, darauf lässt sich gut aufbauen.

Es spielten: Ulmer, Enz, Eckert, Staudenmaier, Allmendinger, Rehm, Werner, Adelgoss und Erhardt.
(Sepp Schmidt)