Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Nach einer anstrengenden Saison wurden unsere D- und C-Jugendspieler belohnt und wir fuhren mit 25 Mann getreu unserem Motto "FTSV-Jugend on Tour" in den Kletterwald nach Laichingen. Die zunächst noch lockeren und flapsigen Bemerkungen einiger Spieler verstummten jedoch schnell, als sie die ersten Übungen zu machen hatten und dementsprechend von einem Guide eingewiesen wurden. Nachdem jeder seine Grundübungen absolviert hatte, ging es in die Praxis, wobei man zunächst seinen eigenen Schwierigkeitsgrad für sich auswählen konnte. Mit der Zeit wurde jeder sicherer und so überwanden die Spieler -auch mit Hilfe seiner Kameraden- eine nach der anderen Schwierigkeitsstufe. Man wurde zunehmend sicherer, sodass jeder seinen Spass hatte und die knapp drei Stunden wie im Flug vergangen sind. So konnten die FTSVler gut gelaunt die Heimreise antreten und anschließend das nächste Highlight erleben: die Jugendabschlußfeier auf dem Sportgelände mit 250 Beteiligten!!!
Anstrengende, aber schöne Stunden hatten die D- und C-Junioren des FTSV im Kletterwald in Laichingen
Anstrengende, aber schöne Stunden hatten die D- und C-Junioren des FTSV im Kletterwald in Laichingen