Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C- Juniorinnen

FTSV - VfR Süssen     4  : 2

 

Wir brauchen noch einen Sieg! Dies war unsere Mission zum Spielbeginn. Einen Sieg und wir sind Staffelmeister 2010! Dem entsprechend waren wir sehr aufgeregt. Zum Glück schien nach einem verregneten Tag die Sonne wieder, so dass sich doch wiedererwartend ein paar Zuschauer einfanden, um uns kräftig an zu feuern.

Unsere Aufregung war zu Beginn des Spieles spürbar. In der 13. Min erzielte Süssen das 1. Tor. In der 18.min. konnten wir durch einen sauber ausgeführter Schuss ins Tor mit 1 : 1 ausgleichen und mit diesem Ergebnis in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit zeigten wir uns kämpferischer und wir spielten nicht mehr so verhalten. Trotzdem  erzielte Süßen in der 36.min. das 1 : 2.  Unser Torwart schlug den Ball nach vorne, die Stürmer nahmen den Ball gekonnt an und glichen in der 37.min. zu 2 : 2 aus. Man, dieses Spiel wurde richtig spannend. Danach gab es für uns kein Halt mehr. Mit großem Jubel von den Zuschauerplätzen zeigten wir in der 47. und 63.min. den Gegner ganz klar, wer der Bessere auf dem Platz war.

WIR SIND STAFFELMEISTER!!!   Wir sicherten uns 2 Spieltagen vor Ende der Runde die Meisterschaft.

Wir feierten diesen Triumph auf dem Platz mit einer kräftigen Sektdusche.

 

Es spielten: Jana Schwöbel, Nicole Reiter, Isabell Aigner, Esra Ayar, Janina Kneer, Muriel Weber, Melissa Olson, Kim Lube, Julia Sniaschek, Büsra Yilmaz und Carmen Rehm