Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SG Gruib. Ditz.-Gosb. – TSGV Hattenhofen                                                  2:3

 

Wiedereinmal musste man 2 kranke Spieler, durch einen D-Jugendlichen ersetzen, der aber seine Sache wieder sehr gut erledigte. In der 1. Halbzeit kam man mit dem Gegner überhaupt nicht zurecht. Hattenhofen setzte die SG ständig unter Druck und so fielen in der 20. und 26.min. zwangsläufig die Tore zum 0:2. Durch eine Umstellung in der Mannschaft kam man danach besser ins Spiel und erzielte kurz vor der Halbzeit durch Rijar Albarian Moll den 1:2 Anschlusstreffer. Kurz nach der 2.Halbzeit hatte man gleich eine gute Chance, die aber vergeben wurde. Man machte aber weiterhin Druck und erzielte in der 45. min. durch Nikolai Söll mit einem schönen Schuss den 2:2 Ausgleichstreffer. Nun ging das Spiel hin und her, beide Mannschaften wollten den Sieg. Leider wurde der noch junge Schiedsrichter immer unsicherer und Pfiff mehrere Fouls an dem sehr agilen Moritz Etzel nicht. Eine dieser Aktionen führte dann kurz vor Schluss zum 2:3 für Hattenhofen. Die SG versuchte noch einmal alles, aber es reichte letztendlich nicht mehr zum Ausgleich. Ich muss der Mannschaft aber für ihren Einsatz ein großes Lob aussprechen. Weiter so Jungs, nächstes Mal ist Glück wieder auf unserer Seite.

 

Sepp Schmidt