Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren

SC Geislingen – SG Gruib. Ditz.-Gosb.    0:0

Gegen den Tabellenführer SC Geislingen II war alles andere als eine Niederlage sehr gut. Leider mussten wieder 3 Spieler kurzfristig absagen, so dass uns Patrick und Jonas aus der D-Jugend aushalfen und ihre Sache sehr gut machten. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. In der 7. Minute. hatte man eine gute Chance, die bei etwas mehr Selbstvertrauen und Sicherheit bestimmt zum Torerfolg geführt hätte. Kurz vor der Halbzeit hatte Dominik Pech als er nur den Pfosten traf. In der 2. Halbzeit machte Geislingen mächtig Druck und drückte die SG in die eigene Hälfte zurück. Die Abwehr hielt aber toll dagegen und die wenigen guten Chancen des Gegners hielt Marius glänzend. So endete das Spiel 0:0 etwas glücklich, aber auch durchaus verdient. Mit diesem Einsatz ist mir am Samstag gegen Hattenhofen nicht bange, weiter so Jungs.


Sepp Schmidt