Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F2-Jugend

Turnier in Bad Überkingen

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – VfR Süssen 2               1:3

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  - TG Böhmenkirch 2      3:2

Am 4.und damit letzten Spieltag in Überkingen trat unsere Mannschaft zum ersten Mal mit der kompletten Mannschaft an. Im ersten Spiel gegen den VfR Süssen sah man ein ausgeglichenes Spiel zweier starker Mannschaften. Süssen ging bis zur Halbzeit durch zwei unnötige Fehler unsererseits mit 2:0 Toren in Führung, nach der Pause erspielte sich unsere Mannschaft gute Torchancen und erzielte den 2:1 Anschlusstreffer. Am Schluss fehlte aber dann das Glück und man scheiterte zweimal am Pfosten und die Süssener erzielten kurz vor Schluss noch das 3:1. Im zweiten Spiel gegen Böhmenkirch gingen wir schnell mit 3:0 Toren in Führung, mussten dann aber noch zwei Gegentore hinnehmen und gewannen am Schluss mit 3:2 Toren.

Tore: Luca Bundschu 2x, Robin Presthofer 1x, Aron Kneer 1x

Es spielten:  Niklas Moser, Robin Presthofer, Luca Bundschu, Janis Kaiser, Lukas Bitsch, Tugrul Bektas, Elias Strähle, Adina Schneider, Paul Miller, Aron Kneer, David Jann,

Bericht: Jürgen Bundschu