Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren

SG Gruib. Ditz.-Gosb. – 1. FC Rechberghausen

Wegen kurzfristigen Absagen zweier Spieler mussten noch kurzerhand 2 D-Jugendspieler aktiviert werden. Aber die SG ließ sich von all dem nicht beirren und begann das Spiel mit viel Druck. In der 2. Minute lief unser Stürmer allein auf Tor zu, konnte den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen (Das ist momentan eine Seuche). Man spielte aber konzentriert weiter und hatte in der 14. und 25. Minute sehr gute Chancen um in Führung zu gehen. Aber auch der Gegner hatte eine sehr gute Gelegenheit, wobei der Ball an die Latte knallte. Pech hatte Dominik Scherer 2 min. nach der Halbzeit, als er den Ball am Gegenspieler und Torwart um Haaresbreite am Tor vorbeispitzelte. In der 57. min. nahm sich Nico Faber von der linken Außenseite ein Herz und versenkte den Ball mit einem fulminanten Schuss in lange Eck zum 1:0. Klasse! Mein besonderer Dank geht an Patrick und Fabian, die ein klasse Leistung gebracht haben. Das war der 2. Sieg Jungs, da geht noch was!

Sepp Schmidt