Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSG Salach - FTSV       2:4

Für uns stand viel auf dem Spiel. Wir wussten, wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen um den 1. Platz im Tabellenstand nicht zu verlieren. Mit gemischten Gefühlen und leicht optimistisch reisten wir gegen 17:30 Uhr in Salach an.  Beim Warmmachen lernten wir die Eigenschaften des Kunstrasens kennen und bemerkten, dass dieser gut spielbar ist. Eine Sorge weniger! Nach dem Anpfiff bekamen wir gleich in der 2. Min. die Stärke unseres Gegners kennen. Diese gingen mit 1 : 0 in Führung.  Wir konterten mit guten Spielzügen und Angriffsbereitschaft und glichen in der 5. Min. durch eine gute platzierten Schuss ins lange Eck  zu 1: 1 aus. Danach waren beide Mannschaften kämpferisch, engagiert  sowie lauf – und kombinationsstark. So mancher Torschuss ging knapp über  oder neben dem Tor vorbei. So mancher Lattenschuss ließ das Tor wackeln, bis uns in der 29. Min. den Führungstreffer zu 1:2 gelang. Kurz darauf erfolgte der Abpfiff der 1. Halbzeit.Viel optimistischer gingen wir in die 2. Halbzeit. Ein stramm von uns geschossener Eckstoß wurde unseren Gegner zum Verhängnis.  Der Befreiungsschlag nach vorne ging direkt ins Eigentor. Spielstand in der 44. Min. 1 : 3. In der 54. Min. wurde unsere Abwehr von den groß gewachsene Mädels des TSG Salach Klasse ausgespielt und so erzielte unserer Gegner den Anschlusstreffer zu       2: 3. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ein gut geschlagener Abschlag vom Torspieler erreichte den Stürmer direkt an den Füßen. Mit einen gekonnten Trippel durch 3 Abwehrspieler erfolgte der Torschuss den der Torwart nur noch Abklatschen konnte. Zur rechten Zeit am richtigen Ort stand der 2. Stürmer parat und verwandelte den Ball  noch in der 59. Min. zum 2: 4 Siegestreffer.

Es spielten: Jana Schwöbel, Muriel Weber, Melissa Olson, Carmen Rehm,  Nicole Reiter, Isabell Aigner, Esra Ayar, Kim Lube, Janina Kneer, Büsra Yilmaz und Julia Sniaschek.

Bericht: Martina Lube