Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

Trotz einiger Pfostentreffer gerechtes Unentschieden in Kuchen

FTSV Kuchen II - FTSV Bad Ditzenabch-Gosbach  0:0 (0:0)

Das dritte Unentschieden in Folge konnte bzw. mußte der FTSV am vergangenen Sonntag gegen den Tabellendritten vom FTSV Kuchen verbuchen. Das Unentschieden ging zwar letztendlich in Ordnung, dennoch hatte der FTSV drei Pfostentreffer zu verbuchen, was aus der Lokalpresse nicht zu entnehmen war. Man hätte also mit ein bißchen Fortune durchaus die Punkte mit ins Täle nehmen können. Die Defensivreihen dominierten vorwiegend das Geschehen, sodaß sich die beiden Teams über die neunzig Minuten weitestgehend neutralisierten. Was erschwerend hinzu kam, war, daß Mete Bektas seinem Team einen Bärendienst erwies und nach etwa einer Stunde wegen einer Undiszipliniertheit vom Schiedsrichter mit einer gelb-roten Karte des Feldes verwiesen wurde - so kann man sich wohl eine mögliche Prämie in der Fair-play-Wertung in die Haare schmieren.

Dem jungen Team gilt es dennoch ein Lob auszusprechen, begegnete es doch in den letzten beiden Partien gegen den Tabellenzweiten und -dritten stets auf Augenhöhe, was für die nächsten Partien sowie das kommende Spieljahr durchaus hoffen lässt.

Tore:

Fehlanzeige

Es spielten:

Abdul Obuz, Andreas Fellner, Marc Bucher, Jochen Bucher, Mete Bektas, Florian Fähndrich, Alexander Benitsch, Andreas Bossert, Ömer Telci, Fabio Melgiovanni, Marco Rießler, Timo Angerer, Florian Jesseguss

Weitere Bilder der Geislinger Zeitung in unserer Bildergalerie.