Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kurzberichte von den Nachholspielen beim TSV Eschenbach:

1. Mannschaft:

FTSV gibt mit Pech und Unvermögen unnötige Punkte in Eschenbach ab

TSV Eschenbach - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  1:1 (0:1)

Der FTSV war in der ersten halben Stunde hochüberlegen und beherrschte die Partie auf ganzer Linie. Der an diesem Tag stark spielende Florian Fähndrich war es, der nach gelungener Vorarbeit von Andreas Fellner nach etwa einer Viertelstunde das 1:0 für seinen FTSV erzielen konnte. Derselbe Spieler wurde auch wenige Minuten später im Strafraum elfmeterreif gefoult. Doch leider setzte der ansonsten sichere Schütze Ömer Telci den fällige Strafstoß kläglich neben das Tor. In der Folgezeit passte man sich immer mehr den Eschenbachern an, das hieß an diesem Tag: man hielt sich mit unnötigen Nickligkeiten und Nebensächlichkeiten auf.

Nach dem Wechsel  war die Partie etwas ausgeglichener und als man schon vom Sieg träumte, zirkelte der Echenbacher Regisseur kurz vor Spielende einen Freistoß zum letztendlichen 1:1-Endstand um die Mauer, so daß man anstatt drei nur einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen konnte.

Das Tor erzielte:

Florian Fähndrich

Es spielten:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger, Marc Bucher, Jochen Bucher, Andreas Fellner (ab 70. min Marco Rießler), Andreas Troll, Alexander Benitsch, Florian Fähndrich, Fabio Melgiovanni, Ömer Telci, Mete Bektas; nicht eingewechselt: Patrick Pelzl, Florian Jesseguss

2. Mannschaft:

Unnötige Niederlage, dennoch Platz zwei

 TSV Eschenbach - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  3:2 (2:2)

Eine unnötige Niederlage bezog an diesem Tag die Reservemannschaft des FTSV. Die Gegentore wären allesamt vermeidbar gewesen. So konnte man dem 3:2 der mit dem stärksten Spieler der 1. Mannschaft verstärkten Eschenbacher zehn Minuten vor Schluß nichts mehr Entscheidendes entgegensetzen, so daß man die Punkte in der Voralbgemeinde lassen mußte.

Die Tore erzielten:

Timo Angerer, Florian Stehle

Es spielten:

Thomas Benning, Philipp Maier, Jochen Bucher, Fabio Melgiovanni, Patrick Pelzl, Marco Rießler, Roberto Scarpulla, Michael Benitsch, Florian Stehle, Florian Jesseguss, Timo Angerer; eingewechselt wurden: Torsten Lemcke, Dennis Eichinger, Giovanni Patera, Timo Kuch, Mentor Osmanaj