Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Als letztes Team beendeten die Herren II die Spielrunde.

Trotz Niederlage zufrieden

Beim Gastgeber, der auf einige routinierte Ersatzspieler zurückgreifen konnte, gelang zum Abschluss kein Punktgewinn. In den Doppeln war wieder einmal Verlass auf Basien/Brachmann, die ihre Bilanz in dieser Saison auf 11:5 schraubten. Leider unterlagen Wagner/Bitsch und Hofer/Pohl in jeweils 3 Sätzen.
Mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz erhöhten die Donzdorfer schnell auf 4:1, ehe Simone Wagner und Sven Hofer den FTSV wieder heran brachten. Doch dann war der Faden gerissen. Nur Denver Basien schaffte es noch, seine Partie nach hartem Kampf im fünften Satz zu gewinnen. Als Nummer 1 kann er mit seiner Bilanz von 15:16 in dieser Saison durchaus zufrieden sein.
Das Team beendet die Saison damit mit 12:24 Punkten auf Platz 7. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft als Vierter am grünen Tisch aufgestiegen ist, kann sich diese Leistung durchaus sehen lassen, hat sie doch drei etablierte Kreisklasse B- Teams hinter sich gelassen.