Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren

SGM – SV Westerheim                                    0:4

Gegen den erwartet starken SV Westerheim spielte man in der ersten Halbzeit
eigentlich ganz gut. In der 16. Min. schoss Nico Faber vom rechten 16mtrEck,
einen Freistoß an dem langen Pfosten, wobei der Ball leider nicht den Weg
ins Tor fand. So musste man in der 22. Minute aus dem Gewühl heraus das 0:1
hinnehmen. Danach hatte man durchaus einige gute Aktionen, die man aber
durch fehlende Cleverness nicht nutzen konnte. So konnte Westerheim kurz vor der
Halbzeit auf 0:2 erhöhen, wobei die Abwehr nicht gut aussah. In der 2. Halbzeit
versuchte man es mit Gewalt, wobei man wieder die ersten Chancen hatte, bevor
Westerheim Mitte der 2. Halbzeit auf 0:3 erhöhte. Nun war die Gegenwehr der SG
gebrochen und Westerheim konnte noch kurz vor Schluss auf 0:4 erhöhen. Alles in Allem war eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel zu Erkennen. Im nächsten Punktspiel müssen wir aber noch einen Zahn zulegen Jungs.

Sepp Schmidt