Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Der Ball wurde in manchen Situationen sehr schwierig für uns zu spielen. Klarer Heimvorteil für Süßen, die diesen Platz gewohnt sind. Trotzdem erreichten wir in der 1. Halbzeit in der 20. Min. das 0:1 und gingen so in Führung.

Die 2. Halbzeit hatte es in sich. Aufregender kann ein Spiel fast nicht mehr sein. Beide Mannschaften gingen kampfstark  an den Ball. Es folgte ein ständiges auf und ab. Schließlich erreichte in der 54. min. Süßen den Anschlusstreffer zum 1.1. Kurz darauf erzielten wir in der 58. min. den Führungstreffer zum 1:2. Gleich in der 59.min. glich Süßen zu 2:2 aus.  5 Minuten vor Spielende gelang  unserer Stürmerin rechts außen den Siegestreffer zum 2:3.

Es spielten: Jana Schwöbel, Nicole Reiter, Isabell Aigner, Kim Lube, Melissa Olson, Julia Sniaschek, Büsra Yilmaz, Esra Ayar, Carmen Rehm, Muriel Weber und Janina Kneer.

 (Martina)