Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

 

 

Bambini

FTSV – VfR Süßen II                            4:0

FTSV – TG Reichenbach u. R.          3:2

 

1. Spieltag der Frühjahrsrunde am 27.03.2010 in Kuchen

Die Frühjahrsrunde begann für unsere Mannschaft äußert erfolgreich.

In der ersten Partie gegen die Süßener gingen wir früh mit 2:0 in Führung. Anschließend gelangen uns einige schönen Spielzüge, so dass wir souverän mit 4:0 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel lagen wir gegen die TG Reichenbach zunächst mit 0:1 zurück, konnten aber ausgleichen und führten zur Halbzeit sogar mit 2:1. Nach der Pause gelang uns zunächst das 3:1. Nach dem Anschlusstreffer der Reichenbacher zum 3:2 konnten wir dank guter Torwart- und Mannschaftsleistung unseren knappen Vorsprung halten und gingen auch im zweiten Spiel als Sieger vom Platz.

 

Tore: Felix Reith (5), Samuel Güner (2)

Es spielten: Marius Baumann, Nico Boser, David Braun, Tom Decher, Samuel Güner, Niklas Jeske, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner

 

 

An dieser Stelle bedanken sich die Bambinis bei Herrn Baumann (Autohaus Baumann) der einen neuen Trikotsatz sponserte.