Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Fahrt zum Spiel VfB Stuttgart gegen Hannover 96 am 20.03.2010

 

Am Samstag Nachmittag fuhren 50 FTSVler, die komplette F und E Jugend mit ihren Betreuern mit dem Bus nach Stuttgart in die Mercedes-Benz Arena. Nach einer lustigen Busfahrt freuten wir uns über die tollen Sitzplätze auf der EnBW Tribüne.

Das Spiel begann und noch bevor das erste Tor fiel, machte die Popcorn Verkäuferin mit uns das Geschäft ihres Lebens. Wir sahen zwei schöne Tore in einem Spiel, in dem der Gegner nicht wirklich eine Chance hatte. Mit der Freude über den 2:0 Sieg des VfB machten wir uns auf den Heimweg.

Gegen 19 Uhr kamen alle Kinder freudenstrahlend und glücklich zu Hause an.

Wir bedanken uns bei den Betreuern, die sich während der ganzen Zeit toll um die Kinder gekümmert haben, sowie beim Busfahrer Hans-Rainer Spieß, der uns bei „FTSV Fußballjugend on Tour" schön des Öfteren sicher gefahren hat. Die 50 Karten konnte Jugendleiter Martin Nagel über eine Sonderaktion des WFV besorgen, besonders hierfür herzlichen Dank.

Katja Schneider (Jugendausschuss)