Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

A-Juniorinnen

TSV Beuren - SGM Obere Fils            1:4

Da man sich leider im Hinspiel eine 2 Tore Führung noch in den letzten 10 Minuten nehmen lies, hatte man heute noch eine Rechnung zu begleichen. Durch einige Ausfälle musste man auf einigen Positionen umstellen, was allerdings von Beginn an sehr gut klappte. Die Mädels gingen motiviert ins Spiel, die Abwehr war gut sortiert und stand fest, das Mittelfeld arbeitete gut nach vorne sowie auch nach hinten mit und der Sturm nutzte seine Chancen. So ging man mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff gab man das Spiel für gute 15 Minuten aus der Hand, wodurch der Gegner prompt zum Anschlusstreffer 1:2 kam. Anschließend rappelte man sich wieder auf und die SGM nahm das Spiel wieder in die Hand. Nach 75 gespielten Minuten fiel das längst überflüssige 1:3. Die Gegenwehr war gebrochen und der TSV hat keine nennenswerten Chancen mehr.10 Minuten vor dem Spielende machten die Mädels mit dem 1:4 Endstand die Revanche perfekt.

 

Es spielten: Haug Lisa, Seefried Madeleine, Drobek Jennifer, Herrmann Sina, Storr Jana, Weihmann Sabrina, Cetinkaya Seyma, Steiner Delia, Bohrer Ines, Storr Nicola, Schmid Nathalie, Joza Claudia

 

Tore: Ines Bohrer 4x

(Christian Brandt)