Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren:          

SC Geislingen 2 gegen FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2          22 : 1

 

Geislingen war der erwartet schwere Gegner. Allerdings haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. So waren bis zum Halbzeitstand von 1 : 8 viele Fehler von uns und unglückliche Situationen zu sehen. Den Anschlusstreffer erzielte Sebastian. Anstatt wie sonst in der 2. Hälfte nochmals zu kämpfen, löste sich unsere Formation auf. Es wurde nicht mehr gekämpft und so erklärt sich auch das Endergebnis von 22:1 für Geislingen.

 

Fazit: Man kann verlieren, aber wenn man nicht alles gegeben hat, sieht man schlecht aus. Da ist noch viel Training notwendig. 

 

Es spielten: Jonas Czeschner, Tim Kuhn, Jannik Moll, Kai Multhauf, Sebastian Oechsle, Michael Rink und Manuel Treitlein

(Peter Kuch)