Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini

FTSV – TG Böhmenkirch                                                          7:1

FTSV – FTSV Kuchen                                                                0:4

 

Dritter Herbstrundenspieltag am 10.10.2009 in Hausen

Wie in den beiden vorherigen Spieltagen gingen wir auch diesen Samstag wieder einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz.

In der ersten Partie gelangen uns einige schönen Spielzüge, so dass wir gegen die Böhmenkircher souverän mit 7:1 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen die starke und konzentriert spielende Mannschaft des FTSV Kuchen ran. Bei strömendem Regen konnten wir leider kein Tor erzielen und wir verloren am Ende trotz guter Torwart- und Mannschaftsleistung mit 0:4.

 

Tore: Felix Reith (4), Samuel Güner (2) und ein Eigentor

 

Es spielten: Marius Baumann, David Braun, Samuel Güner, Emily Huttner, Manuel Mauch, Felix Reith, Moritz Schweizer, Magnus Wagner, Samuel Weiß und Luis Wenisch

 

 

FTSV - SC Geislingen                                         0:6

FTSV - TB Gingen                                                4:7

 

Vierter und letzter Herbstrundenspieltag am 17.10.2009 in Kuchen

An diesem kalten und regnerischen Samstag spielten wir im ersten Spiel gegen den SC Geislingen. Gegen die Geislinger, die teilweise einen Kopf größer waren als unsere Spieler, hatten wir kaum eine Chance, so dass wir zur Halbzeit schon mit 0:4 hinten lagen. In der zweiten Halbzeit konnten wir dank einer sehr guten und kämpferischen Torwart- und Abwehrleistung die Niederlage mit 0:6 in Grenzen halten.

Im zweiten Spiel lagen wir gegen den TB Gingen zunächst mit 0:1 zurück, konnten aber ausgleichen und führten zur Halbzeit sogar mit 2:1. Nach der Pause gerieten wir leider schnell mit 2:4 in Rückstand. Danach ging es hin und her, so dass noch einige Tore fielen und wir am Ende nach einem guten Spiel unseres Teams unglücklich mit 4:7 verloren haben.

 

Tore: Felix Reith (4)

 

Es spielten: Marius Baumann, David Braun, Max Deininger, Emily Huttner, Manuel Mauch, Felix Reith und Moritz Schweizer