Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren

VfR Süßen 2 - FTSV 2                                                         7:5

Tapferer Kampf gegen einen starken Gegner

In der 1. Minute bekamen wir schon das erste Gegentor und so mussten wir praktisch im ganzen Spiel dem Rückstand nachlaufen. Doch wir haben uns nicht verunsichern lassen und Druck gemacht, so dass wir in der 3. Minute den Ausgleich durch ein Eigentor schossen. Danach schlichen sich wieder Stellungsfehler ein, was zu 2 Gegentreffern führte. Obwohl Lukas in der 21. Minute den Anschlusstreffer erzielte, bekamen wir vor der Halbzeit ein weiteres Tor zum 2:4 Halbzeitstand. Eine erneute Nachlässigkeit führte zum 2:5. Doch nun kam unsere stärkste Phase. Viele Angriffe konnten nur durch Fouls des Gegners gestoppt werden. Leider hat dies der Schiedsrichter nicht immer so gesehen. Luca erzielte in der 11. Minute den Anschlusstreffer. Nach einem Foul an ihm im Strafraum verwandelte er auch diesen. Leider haben wir uns zu weit nach vorne bewegt, so dass ein Konter den 6. Treffer für Süßen bedeutete. Einen erneuten Strafstoß für uns konnten wir leider nicht nutzen. 6 Minuten vor Schluss kamen wir durch Lukas auf 1 Tor heran, doch 3 Zeigerumdrehungen später liefen wir erneut in einen Konter, so dass Süßen zum 5:7 Endstand traf. 

Unsere Mannschaft hat tapfer gekämpft und war den Süßenern ebenbürtig. Leider hat es an dem Tag nicht zum Sieg gereicht.

Es spielten: Luca Erhardt, Tim Kuhn, Jannik Moll, Kai Multhauf, Sebastian Oechsle, Michael Rink, Lukas Scheiber, Jannik Schneider, Manuel Treitlein