Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

A- Mädchen

Punktgewinn der neuen Spielgemeinschaft zum Saisonauftakt !

SG Obere Fils/Ditz.-Gosb. – TSV Beuren 4:4

Von Beginn an gingen unsere Mädels motiviert und engagiert ins Spiel und machten auch gleich Druck aufs gegnerische Tor. Die toll herausgespielten Chancen konnte man leider nicht verwerten, was leider dazu führte, dass durch ein tollen Schuss der gegnerischen Stürmerin man den 0:1 Rückstand verzeichnen musste. Jedoch völlig unbeeindruckt von dem Rückstand, spielten unsere Mädels munter weiter auf das Tor des TSV Beuren. Die Mühen machten sich bezahlt, schon kurze Zeit später konnte man den 1:1 Ausgleich erzielen. Der TSV versuchte weiter die Führung zurückzugewinnen, jedoch hatte die SG die klareren Möglichkeiten, die schließlich auch kurz vor dem Halbzeitpfiff zur 2:1 Führung führten. 

Im zweiten Durchgang machten unsere Mädels dort weiter, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten. Leider musste man durch eine Unachtsamkeit den 2:2-Ausgleich hinnehmen. Wiederum völlig unbeeindruckt, schafften unsere Mädels das 3:2 und schließlich auch das 4:2. Jedoch gelang es unseren Mädels nicht den Vorsprung zu halten. Aufgrund der nachlassenden Kräfte und auch der sinkenden Konzentration, kassierte man das 4:3 und schließlich kurz vor Ende der Partie den Ausgleich zum 4:4 Endstand.

 

 Tore: Ines Bohrer 2 x, Jana Storr, Sina Hermann

 

( Bericht : Christian Brandt )