Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Flyer Kandeltreff 2009

Die Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. lädt alle Dorfbewohner und Rockfans am 25. Juli ab 21 Uhr in die Jugend-/Musikecke beim Kandeltreff ein. Zu Cocktails an der Fußballer-Bar und frisch gezapftem Bier an Konne's Pilsstand gibt es wieder die Rock-Formation "Firefly" live on Stage.

Schon seit 2003 begeistern die Jungs aus Ehingen die Besucher des Kandeltreffs mit sauberem Coverrock aus den letzten 40 Jahren. Impressionen von den Konzerten aus den letzten Jahren gibt es auf www.firefly-live.de.

Der Kandeltreff und das Konzert finden nur bei gutem Wetter statt.

Wir bedanken uns hier schon für die Unterstützung von unseren Sponsoren M+H-Sport und Obere Mühle Gosbach!