Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kandeltreff 2009

Bombenstimmung und Supersound, dazu noch leckere Cocktails oder ein kühles Pils von Konne's Pils-Bar: Der Kandeltreff rockte auch 2009 wieder!

Der Wettergott meinte es gut mit den Gosbachern: Zwar wurde es am späten Samstagabend für einen Julitag ziemlich kalt, die aufgestellten Zelte sowie die Stimmung machten es aber dennoch gemütlich und so wurde das Fest ein voller Erfolg. Der Sonntag rundete das diesjährige Dorffest  bei strahlendem Sonnenschein ab.

Mit Hendl, Schweinsbraten mit handgeschabten Spätzle und vielen anderen köstlichen Speisen sorgte die Kolpingsfamilie für das kulinarische Wohlergehen der Gäste. Der Obst- und Gartenbauverein war mit dem Getränke- und Kuchenstand vertreten. Bier gab es beim Musikverein und natürlich an Konne's FTSV-Pils-Bar. Wer auch zu später Stunde noch nicht genug hatte, konnte sich bis zum Morgengrauen in der Bauwagen-Bar einen oder mehrere Drinks genehmigen.

Für die Kleinen wurde durch die Turnabteilung des FTSV mit Spielstraße, Luftballonwettbewerb und Kinderschminken Kurzweil geboten.

Ein großes Lob gebührt allen beteiligten Vereinen für den besten "Kandel" seit langem!

Bildergalerien vom Samstag (hauptsächlich Rock-Konzert) und Sonntag gibt es hier zu sehen.