Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F-Junioren: Turnier vom 13.06.09 in Kuchen

Am Samstag nahm unsere F-Jugend beim gutbesetzten Turnier des FTSV Kuchens teil.

Der Gegner des ersten Spieles war der TB Gingen. Schon in der ersten Minute konnte Gingen das 1:0 erzielen. In der 5. Spielminute konnte Lukas Scheiber zum 1:1 ausgleichen. Kurz danach gelang Jannik Schneider der Siegtreffer zum 1:2 Endstand.

Im nächsten Spiel hieß der Gegner TSV Bad Überkingen. Die Jungs begannen stark und nach einer tollen Flanke von Jonas Vulic konnte Jannik Schneider das Führungstor erzielen. Leider nahm die Spielleistung der ganzen Mannschaft stark ab und so konnte Überkingen das Spiel mit 1:2 gewinnen.

Gegen den späteren Turniersieger VFR Süßen schoss Yannick Vehreschild in der 2. Minute das einzige Tor, das Süßen im gesamten Turnier bekam. Süßen glich aus und konnte kurz danach das 2:1 erzielen.

Im letzten Spiel das Turniers standen unsere Jungs dem FTSV Kuchen gegenüber. Das hart umkämpfte Spiel konnte Kuchen mit 0:1 für sich entscheiden.

Damit erreichte die F-Jugend den 4. Platz. Mit der Leistung vom ersten Spiel und einem besseren Zusammenspiel wäre auch gegen so gute Mannschaften wie dem VFR Süßen mehr drin gewesen.

Ergebnisse :

TB Gingen – FTSV Bad Ditz./Gos. 1:2

FTSV Bad Ditz./Gos. - TSV Bad Überkingen 1:2

FTSV Bad Ditz./Gos. - VFR Süßen 1:2

FTSV Kuchen - FTSV Bad Ditz./Gos. 1:0

Es spielten:

Lukas Scheiber (1), Tim Kurz, Jannik Moll, Sebastian Oechsle, Jonas Czeschner, Jannik Schneider (2), Niklas Baumann, Yannick Vehreschild (1), Marcel Nachreihner, Jonas Vulic, Silas Moser,

Vielen Dank an Gerhard Oechsle, der kurzfristig die Betreuung der Mannschaft übernahm.

( Bericht: Katja Schneider )