Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

F-Junioren : SV Aufhausen - FTSV Bad Ditz./Gos.  1:3

Im letztem Saisonspiel gewannen unsere Jungs auch in Aufhausen. Es war ein aufregendes Spiel, das erst kurz vor Schluss gewonnen wurde.  Aufhausen hatte den besseren Start und ging mit 1:0 in Führung. Danach war nur noch unsere Mannschaft am Drücker, aber selbst beste Chancen wurden nicht verwertet. Lediglich Lukas Scheiber erzielte einen Treffer zum 1:1.

Auch nach dem Wechsel ein Spiel auf ein Tor. Der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Als schon alle nicht mehr mit einem Treffer rechneten, erlöste Jannik Schneider die zahlreichen Fans mit seinem Tor. Sebastian Oechsle erzielt dann fast mit dem Schlusspfiff das 3:1.

Es spielten : Jannik Moll, Jannik Schneider, Yannick Vehreschild, Jonas Vulic, Marcel Nachreiner, Silas Werner, Silas Moser, Lukas Scheiber, Sebastian Oechsle, Kai Multhauf, Manuel Treitlein und Tim Kurz.

Nach der frühzeitig erreichten Meisterschaft blieben unsere Jungs während der gesamten Meisterrunde ohne Niederlage. Sie holten 28 von 30 möglichen Punkten mit einem Torverhältnis von 82:16.

Nochmals einen Glückwunsch an das gesamte Team, ihr habt euch die Meisterschaft verdient !

Am Samstag, den 27. 6. wollen wir richtig feiern, dazu fahren wir gemeinsam nach Drackenstein auf das dortige Sportgelände beim Schützenhaus. Nach einem Grillfest mit den Eltern übernachten dann die Kinder mit einigen Betreuern in den mitgebrachten Zelten. Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Clubhaus in Gosbach zur gemeinsamen Fahrt nach Drackenstein.

( Bericht Rainer Daubenschüz )