Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren : FTSV Bad Ditz./Gos.  – SC Geislingen III 2:5

Wir waren noch nicht recht auf dem Platz, da hatten wir nach 5 Minuten durch zwei Nachlässigkeiten schon zwei Gegentore bekommen. Obwohl wir nun besser dagegen hielten, mussten wir in der 14 Minute nach einem missglückten Abwehrversuch auch noch das 0:3 hinnehmen. Doch die Mannschaft rappelte sich auf und drängte nun auf das gegnerische Tor, so dass in der 17 Minute und in der 23. Minute durch zwei schöne Tore von Thomas die Anschlusstreffer zum 2:3 erfolgten. Kurz vor der Pause waren wir dem Ausgleichstreffer nahe, jedoch bekamen wir wieder durch eigene Fehler in der 25. Minute das 2:4.

Nach der Halbzeit gab es ein Spiel auf ein Tor – und zwar auf das von Geislingen. Angriff auf Angriff rollte nach vorne. Nach einem Foul im Strafraum bekamen wir einen Strafstoß zugesprochen. Leider haben wir den verschossen. Weiter klare Chancen blieben reihenweise ungenutzt und so kam es wie es kommen musste. In der vorletzten Minute liefen wir in einen Konter und Geislingen erzielte den Treffer zum 2:5 Endstand.     

Fazit: Die kämpferische Einstellung stimmt. Wir sind weiter auf dem Weg zur Vizemeisterschaft.

Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Till Kuhn, Kevin Olson, Patrick Seibert und Michael Stehle.

( Bericht : Peter Kuch )