Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

In ihrem Debut als U12-Mannschaft überzeugten am Samstag, 19.11.2022 unsere vier Spielerinnen mit ihrer Trainerin Heidi Kuhr bei der Vorrunde zu den Bezirksmeisterschaften in der Bezirksstaffel U12 Ost weiblich.
Anni Kuhr, Lenya Schneider, Theresa Schweizer (alle drei Jahrgang 2012) und Lynn Kuhr (Jahrgang 2015) traten auf als harmonisches und geschlossenes Team. Im 2 gegen 2 konnte jede der vier in spannenden Matches zeigen, was im Training gelernt worden war. Theresa konnte ihre Ellbogenverletzung hinter sich lassen und die erst siebenjährige Lynn überzeugte beim Aufschlag mit drei Assen. Alle vier waren mit vollem Einsatz dabei.
Die Teams 1 und 2des TSV Böbingen wurde mit 2:0 Sätzen besiegt und auch gegen die Mädchen der SG VolleyAlb/Brenztal 1 durften unsere Volleyballerinnen nach 2:1 Sätzen als Siegerinnen vom Platz.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super!
Bleibt fleißig am Ball und viel Glück für den zweiten Teil der Vorrunde am 03.12.2022.