Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren als "SGM Deggingen im Täle"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele/Tabelle C1
  4. Spiele/Tabelle C2

Saisonauftakt der C- Junioren der SGM im Täle

+++ C-Jugend +++

Auch für die C-Jugend der SGM im Täle ist nun die Vorbereitung vorbei und das erste Saisonspiel wurde bereits absolviert. Die C-Jugend blickt in der Saison 2022/23 auf 30 Spieler und stellt - wie auch letzte Saison - zwei Mannschaften, bestehend aus einer C I und einer C II (9er Runde).
Das Trainerteam umfasst vier Köpfe bestehend aus Matthias Schweizer, Karl-Heinz Toparkus, Markus Benlablali und Pascal Ludwig. Zum Beginn der Rückrunde wird dann noch Paul Kaltenmaier dazustoßen und stellt damit die Anzahl der C-Jugend Trainer erneut auf fünf.
Das erste Spiel konnte Team I mit 3:2 für sich entscheiden, Team II musste dafür eine gewaltige Niederlage von 10:1 verdauen. Hier gilt - Mund abputzen und weiter machen!
Für die neue Saison bedankt sich die C-Jugend herzlichst bei Sanct-Bernhard-Sport für das Beisteuern von einem kompletten Trikotsatz in blau sowie einen Satz Trikot-Oberteile in weiß, zwei Spielbällen und den hauseigenen Mineraldrink, welcher zum Training wie auch zu den Spieltagen zur Verfügung stehen wird. Der Drink kann aus den passenden Trinkflaschen genossen werden, auch diese wurden von Sanct-Bernhard-Sport gesponsort.