Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E-Junioren

  1. News
  2. Kader E1
  3. Spiele & Tabelle E1
  4. Kader E2
  5. Spiele & Tabelle E2

offizielle Ehrung unserer E-Junioren Meister

E- Junioren Meister der Staffel 5 ohne Punktverlust. Von 14 Staffeln waren unsere E-Mädels und Jungs eines der drei Teams , welches dies geschafft haben. Somit ließ sich es der Staffelleiter Herr Bielke nicht nehmen, persönlich im Rahmen des Saisonabschlusses, die Spieler*innen zu ehren. Nach dem Motto " zwei Mannschaften -ein Team" erhielten alle Spieler*innen der E-Junioren eine offizielle wfv Medaille und Urkunde von Herrn Bielke überreicht. Dies brachte ein Leuchten in die Augen der zurecht stolzen Spieler*innen. Stellvertretend für sein Team nahm der Kapitän Ben Koslowski den Meisterschaftswimpel entgegen. Natürlich bekam noch jede Spielerin, jeder Spieler ein Meisterschafts-T-shirt von ihrem Trainer Patrick überreicht. Nach einer kleinen Stärkung mit Hamburger, Pommes, Currywurst ( top organisiert von den Eltern) gab es noch ein schönes Meisterschaftsfoto. Glückwunsch an alle Spieler*innen und natürlich an den Trainer Patrick und sein Team Matze, Tobi, Luis und Max und danke für euren tollen Einsatz!