Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Danke an Andreas Retzer
Nachdem Andreas Retzer schon als Kind und Jugendlicher fast keine Jungssportstunde am Montagabend bei Patrick verpasste, wechselte er 2015 die Seite und wurde Mitglied des Übungsleiter-Teams. Bis Frühjahr 2020 war er zuverlässig montags für die Jungs ab Klasse 3 gemeinsam mit Patrick ein gutes Team.


Ungern lassen wir ihn daher ziehen! Dennoch, rund 5 Jahre ehrenamtliches Engagement kann er sich auf die Fahne schreiben.


Andi, wir danken dir dafür, dass du dir Woche für Woche Zeit genommen und die abendliche Herausforderung (wink) angenommen hast. Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass du dem FTSV weiterhin verbunden bleibst.


Im Namen vieler Jungs, vieler Eltern und nicht zuletzt des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.,
Anne Koslowski
Abteilungsleitung Fitness & Kinderturnen