Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbch – SV Westerheim II

TSV Bermaringen II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach

Mit mehr oder weniger zwei gemischten Teams trat der FTSV jüngst zu zwei Testspielen an. Am Samstag stand man so dem SV Westerheim II gegenüber, hatte zahlreiche Chancen, führte lange und musste in der Schlussminute die 2:1-Niederlage hinnehmen. Das Tor erzielte Marco Bähring.

Einen Tag in Bermaringen drehte Ditzenbach-Gosbach den Spieß um und besiegte die Älbler ebenfalls kurz vor Spielende mit 4:3. Hier war Timo Angerer gleich dreimal erfolgreich und Nico Faber aus der Distanz einmal.