Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Da reiste die 2019 gegründete Volleyball U12-Mädchen des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. am Sonntag, 24.11.2019 zum ersten Mal zum Vorrundenspieltag nach Kernen-Rommelsbach bei Stuttgart und stellte sogleich auf begeisternde Weise ihr Können und ihre Spielfreude unter Beweis.


Im 2 gegen 2 –Spiel auf verkleinertem Feld wurden pro Match jeweils zwei Sätze gespielt. Außer dem FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. liefen fünf weitere Teams aus Eislingen, Esslingen, Kernen und Birkach auf.

Schon bald zeigte sich, dass die „FTSV“-Aufschläge der vier Mädchen kraftvoll und schwer anzunehmen waren, was in den Partien ein großer Vorteil war. Aber nicht nur die Aufschläge, sondern auch die technisch schon richtig gute Spielweise und nicht zuletzt die gute Stimmung zwischen Anni Kuhr, Alma Decker, Emma Koslowski, Kaya Kuhr und Madalena Spadavecchia und ihren Trainerinnen Heidi Kuhr und Marisa Spadavecchia sorgten für spannende Begegnungen. Mit zwei Siegen gegen die Mädchen des SV 1845 Esslingen und des TSV Birkach und drei Unentschieden gegen die TSG Eislingen und die beiden Teams der VSG Kernen platzierte sich das Team des FTSVs auf Platz 1 der Vorrunde 2.


Für den Rückrundenspieltag am Sonntag, 08.12.2019 wird weiterhin fleißig donnerstags von 17-18 Uhr in der Turnhalle Gosbach (Jungen und Mädchen ab 8 Jahren) trainiert.

zu den Ergebnissen:

https://www.vlw-online.de/jugend/tabellenergebnisse/liga-detail-kfr?tx_piidatavb_kfrligalist%5Baction%5D=show&tx_piidatavb_kfrligalist%5Bcontroller%5D=KFR&tx_piidatavb_kfrligalist%5Bliga%5D=576&cHash=0a7fd66cafedf24e2ad7f1a9da996dc6