Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

FC Römerstein – SGM Filstal              4:3 (1:3)

Auch unsere Damen der SGM Filstal sind wieder im Einsatz. Die Vorbereitung startete hierzu schon des Längeren und nun stehen auch die zugehörigen Testspiele an. Am vergangenen Sonntag stand man dabei dem höherklassigen FC Römerstein (Regionenliga) gegenüber. In der 1. Hälfte war man dem Gegner überlegen und spielte sich einige gute Chancen heraus, sodass die SGM auch dementsprechend zur Pause mit 3:1 in Front lag. Nach dem Wechsel ließ man die Zügel etwas schleifen und fing sich so noch drei Tore ein. Alles in allem dennoch ein guter Auftritt, der auf mehr hoffen lässt.

 

Die Tore erzielten:

2x Sophia Floridia, Stefanie Maier

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Elena Huttner, Karin Gansloser, Katharina Mozer, Isabell Aigner, Stefanie Maier, Sarah Durner, Sarah Hohmann, Carmen Rehm, Sophia Floridia, Jana Heumüller, Eileen Bauer, Clara Baumeister, Magdalena Mozer