Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Birenbach 4:2 (1:0)
Und die Personalrochade geht weiter. Bereits ein Tag nach dem GZ-Pokal waren die FTSVler in einem weiteren Testspiel gegen den TV Birenbach im Einsatz. Auch hier spielten wieder acht andere Kicker als tags zuvor in Deggingen. Gut zu wissen, dass man sich auf einen breiten Kader verlassen kann! Dieses Mal gab Maximo Schaubele sein Debut, er wird für den FTSV im Tor agieren. Gegen die gut verstärkte Gästeelf konnten sich ausschließlich unsere jungen Wilden in die Torschützenliste eintragen. Nach einer 4:0-Führung durch zweimal Sebastian Oechsle, Marco Bähring und Jan Hohmann betrieb der TV zehn Minuten vor Schluss per Doppelschlag noch etwas Ergebniskosmetik zum letztendlichen 4:2-Sieg für den FTSV.

Die Tore erzielten:
2x Sebastian Oechsle, Marco Bähring, Jan Hohmann

Es spielten:
Maximo Schaubele, Jannik Moll, Dennis Eichinger (ab 10. Min. Florian Eckert), Tino Hübler, Andreas Fellner, Pascal Cozza (ab 72. Min. Manuel Becker), Jan Hohmann, Fabian Kalik (ab 37. Min. Daniel Weiß), Patrick Reiter, Sebastian Oechsle, Marco Bähring (ab 70. Min. Jannik Schneider)