Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

GZ-Pokal: Anderes Team - und auch erfolgreich

Tobias Kalik war mit drei Treffern erfolgreichster FTSVler.

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SV Altenstadt                    5:0 (4:0)

Nach dem Halbfinaleinzug am Spieltag zuvor, traf der FTSV im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel auf den SV Altenstadt. Und dem wieder zahlreich erschienen rot-weißen Anhang bot sich gegenüber dem Mittwoch ein nahezu komplett verändertes Team auf dem Feld. Gleich acht neue Akteure bekamen in Deggingen ihre Einsatzzeit, so auch Innenverteidiger Jannik Moll, welcher ein erfolgreiches Debut bei den Aktiven gab.

Das Spiel an sich riss keinen vom Hocker, dennoch reichten wenige Angriffe aus, um bereits nach zwölf Minuten mit 3:0 in Führung zu liegen. Torschützen waren zweimal Tobias Kalik sowie Nico Faber. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Kalik, der auf 4:0 erhöhte.

Mit einem Vierfach-Wechsel startete Ditzenbach-Gosbach in die 2. Hälfte. Die Partie gestaltete sich nun etwas zerfahren und die Täleself konnte nur noch einen Treffer erzielen, für welchen Daniel Weiß verantwortlich zeichnete.

Mit drei Siegen und 10:0-Toren spielt man nun am kommenden Montag (18 Uhr) ein Halbfinalderby gegen den gastgebenden und favorisierten TV Deggingen. Mit einem optimalen Spielverlauf ist vielleicht eine Überraschung drin, alle Zuschauer dürfen –in ROT gekleidet- gerne dazu beitragen!!!

 

Die Tore erzielten:

3x Tobias Kalik, Nico Faber, Daniel Weiß

 

Es spielten:

Rene Miksche, Nico Lippek, Jannik Moll, Hannes Fellner, Dennis Eichinger, Pascal Cozza, Benjamin Rossmanith, Nico Faber (ab 31. Min. Jonas Faber), Jannik Schneider (ab 33. Min. Daniel Weiß), Tobias Kalik (ab 31. Min. Fabian Kalik), Jannik Herrmann (ab 33. Min. Jan Sorg)

Termine

Keine Termine