Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Die Herren des FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach beendeten ihre erste Saison in der Oberligastaffel mit einem Sieg beim Absteiger SPG Heidenheim/Mergelstetten.
Die Begegnung eröffneten die Einzelpartien der an Position zwei und vier gesetzten. Nach zwei langen und hart umkämpften Matches unterlag M. Ott erst im Matchtiebreak 4:6 6:4 4:10, während P. Staudenmaier 2:6 4:6 Siegte. In beiden anschließenden Einzeln konnten sich die FTSV-Herren durchsetzen. So gewannen auf Eins O. Beham mit 0:6 6:1 10:6 und auf Position drei J. Czeschner mit 6:0 7:5. Zu diesem Zeitpunkt war der Klassenerhalt bereits sicher, zum Tagessieg fehlte nur noch ein Satzgewinn in den Doppeln. Gleich zwei Sätze und somit den Sieg im Einserdoppel holten Beham und Czeschner mit 6:4 6:4. Ott und Staudenmaier mussten sich 3:6 3:6 geschlagen geben.
Am Ende der Saison stehen die Herren des FTSV mit zwei Siegen und zwei Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und treten auch nächstes Jahr wieder auf Verbandsebene an. Wir danken allen Zuschauern, die uns bei unseren Heimspielen unterstützt haben, und freuen uns auf die neue Saison.

SPG Heidenheim/Mergelst. – Herren: 2:4

Hinten v.l.: D. Schmauz, J. Czeschner, T. Kuhr, P. Staudenmaier.
Vorne v.l.: F. Sonnentag, M. Ott. Es fehlen: O. Beham, J. Vulic